WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Ohrsbergturm-Abriss ?!!?
Autor: Krautwickel (09.05.2019 20:12)

Man munkelt ja seit Wochen dass eine oder zwei Fraktionen im neuen Gemeinderat nach der Wahl den Abriss des Ohrsbergturms beantragen wollen weil er so unschön mitten in den Wald ragt.
Ich finde zwar auch dass der den ungestörter Anblick des schönen Waldes mitten in der Stadt am Ohrsberg stört+verschandelt, und es kommen ja auch Jahr für Jahr mehr Dutzend Vögel um, weil sie gegen dessen Dach donnern, das sie schlecht sehen, ABER:
Kann man den Turm nicht einfach mit Wald zuwachsen lassen statt abzureißen - vielleicht sind spätere Generationen ja nicht so pingelig und wollen den Turm wieder hochragen sehen ???
Hier ist Augenmaß statt Abriss gefragt !!!

 
Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot