Dienstag, 21. Mai 2019

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Märchenkenner hatten gute Karten


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Auch in diesem Jahr hatte die Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) in der Vorweihnachtszeit zu einem Gewinnspiel eingeladen, bei dem es um das Erkennen von Märchenmotiven ging (wir berichteten). Heute wurden die Gewinner ermittelt.

Im Hotel Krone-Post wurden am Abend aus den zurückgegebenen Teilnahmekarten die Gewinner der Gutscheine und Sachpreise gezogen. Rund 42.000 Karten hatten die Mitgliedsbetriebe der EWG an ihre Kunden ausgegeben. EWG-Vorsitzender Dietrich Müller schätzte den Rücklauf auf ungefähr 28.000 Karten, ähnlich wie im vergangenen Jahr.

Der Hauptpreis im Wert von 1.000 Euro ging an Sabine Mariglia (Eberbach), der zweite Preis (500-Euro-Gutschein) an Frank Baumbusch, ebenfalls aus Eberbach.

Die gesamte Gewinnerliste bieten wir hier als PDF-Dokument zum Download an.

Mit dem Geschäftsverlauf in der Vorweihnachtszeit sei die EWG insgesamt zufrieden, sagte Dietrich Müller. Allerdings habe der Advent mit eher schleppenden Umsatzzahlen im örtlichen Einzelhandel begonnen und erst in der Schlussphase Fahrt aufgenommen.

Infos im Internet:
www.omano.de/download/28566/weihnachtsverlosung2012.pdf
www.ewg-eberbach.de

21.12.12

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de