WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 11. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Starker Start in die neue Saison

(jc) (dt)Die Volleyball Damen des TV Eberbachs begannen die Runde mit zwei eindeutigen 3:0 Heimspielsiegen gegen die Mannschaften Lauda 1 und Lauda 2. Für die Aufsteigerrinnen war dies der erhoffte Auftakt in der neuen Klasse. Die weit angereisten Damen aus Lauda waren den TVE-Damen die meiste Zeit in beiden Spielen unterlegen. Im Spiel gegen Lauda 2 war Eberbach die sichtlich bessere Mannschaft. Durch konstant gute Angaben und konzentrierte Abwehr, konnten die letzten beiden Sätze mit 25:15 und sogar mit 25: 5 gewonnen werden. Im ersten Satz dagegen war die Aufregung noch sehr groß, weshalb sie nur mit einem knappen Punktestand von 25:21 siegten.
Im zweiten Spiel des Tages gegen Lauda 1 war Eberbach ebenfalls dominant. Der erste Satz war geprägt durch gutes Abwehr- und Angriffsverhalten der Eberbacherinnen, und somit konnten sie diesen mit 25:12 für sich entscheiden. Im zweiten und dritten Satz fing sich Lauda 1 etwas und konnte teilweise mithalten. Nichtsdestotrotz war Eberbach die stärkere Mannschaft und gewann die Sätze mit 25:15 und 25:18.
Am kommenden Samstag müssen die TVE-Damen nach Adelsheim reisen, wo sie auf eine Fortsetzung ihrer Erfolge hoffen.


09.10.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff