WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 11. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SVE C-Jugend in einer Woche zweimal erfolgreich

(jc) (ks) Nachdem am vergangen Samstag in Eberbach der SV Moosbrunn mit 12: 0 keine Chance gegen die Eberbacher Jugendlichen hatte, war am 3.Oktober in der 2. Kreispokalrunde der TB Rohrbach/Boxberg eine wesentlich schwierige Aufgabe für die SVler. Auf dem Hartplatz in Boxberg legte der SV sofort mit sehr viel Druck los und erspielte sich viele Chancen. In einer Spielphase, in der eigentlich nicht mit einem Tor der Rohrbacher zu rechnen war, fiel dann in der 5. Spielminute das 1:0 für die Gastgeber.
Nun drückten die Eberbacher noch mehr auf Tempo und waren keineswegs geschockt von dem unerwarteten Rückstand. Viele Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt bis in der 15. Spielminute Tolga Tunali einen Schuss den der gute gegnerische Torwart nicht festhalten konnte unhaltbar zum 1:1 Ausgleich verwandelte.
Bis zur Halbzeit hatte der SV noch viele Chancen konnte aber am Spielstand bis zur Pause nichts mehr ändern.
In der zweiten Spielhälfte drückten die Gäste aus Eberbach weiterhin auf Tempo und waren weiterhin stark dominierend. Aber erst in der 50. Spielminute konnte Patrik Heckmann nach einem schönen Sololauf über die rechte Seite den 2:1 Endstand erzielen. Insgesamt hatten die SVler noch zwei Posten und einen Lattentreffer konnten das Spielstand aber nicht mehr verändern.
Durch diesen Sieg über den TB Rohrbach/Boxberg hat sich die C-Jugend für das Viertelfinale des Kreispokals qualifiziert.
Die Torschützen waren: Stefan Bier 4, Tolga Tunali 3, Carlo Wiese 2, Patrik Heckmann 2, Enis Keklik 2, und Michael Menges.


03.10.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn