WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 19. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Sechs Tore ohne Gegentreffer

(hr) (ww) Unter die Räder kam die unter Personalnot stehende SG Rockenau heute beim TSV Rettigheim.

Gleich sieben Stammspieler mussten ersetzt werden. Deshalb versuchte man aus einer verstärkten Defensive, der Rettigheimer Heimelf das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Man kämpfte auch aufopferungsvoll, konnte aber nur phasenweise das Spiel offen gestalten. Der Druck des TSV wurde immer stärker. Nach Toren von Mächtel in der 20. Minute sowie das 2:0 in der 35. Minute durch Schmitt wurden die Seiten gewechselt
.
In der zweiten Spielhälfte erhöhte wiederum Schmitt in der 52. Minute auf 3:0. Rockenau wehrte sich tapfer, wechselte noch zweimal aus - für Wäsch kam Schuster und für Balukcic kam Ersatztorwart Weinberg -, musste aber in der 64. Sowie in der 75. Minute zwei weitere Tore durch Behr beziehungsweise Burkard hinnehmen. Das letzte Tor erzielte Rehn in der 85. Minute zum 6:0 Endstand.

22.04.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Weber-Dach

Stellenangebot