WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Abschlusskonzert des zehnten Gospelworkshops mit Micha Keding


(Foto: privat)

(bro) (wd) Am Sonntag, 17. März, laden Micha Keding und die Riverside Gospel Singers zusammen mit dem Workshop-Chor zum Abschlusskonzert des zehnten Gospelworkshops in die Michaelskirche in Eberbach ein. Beginn des Konzertes ist um 18 Uhr.

Unter dem Motto „Come on“ treffen sich über einhundert begeisterte Gospelsänger/innen zu einem Workshop mit dem hervorragenden und vielseitigen Musiker Micha Keding und seinem Pianisten Hilmar Kettwig. In zwei Tagen werden die Workshop-Teilnehmer die Gospelsongs aus dessen neuem Songbook „Come on“ einstudieren. In lockerer Atmosphäre und mit viel Spaß, aber dennoch intensiv erarbeitet, entstehen so die Lieder für das Abschlusskonzert. Songs von Micha Keding sind inzwischen im Repertoire von fast allen Gospelchören zu finden, weil sie alles bieten, was man von modernen und mitreißenden Gospel erwartet.

Micha Keding ist Diplom-Jazzmusiker aus Bremen. Er gründete den Gospelchor „Gospel Connection“, mit dem er mehrere CDs veröffentlicht hat. Daneben arbeitet er als Chorleiter von einem Popchor und einem Jazzchor. Außerdem ist er als Komponist/Arrangeur tätig und gibt Chor- und Klaviernoten heraus. Seit 1997 bietet Micha Keding jährlich rund 20 Gospelworkshops und -seminare in ganz Deutschland an, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Karten im Vorverkauf gibt es im Tourismusbüro am Leopoldsplatz und an der Abendkasse.

Infos im Internet:
www.riverside-gospel-singers.de


11.03.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot