WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 24. Februar 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Agentur verhindert Berichterstattung über Comedian in Eberbach

(hr) In der Eberbacher Stadthalle war heute Abend das Gastspiel eines schwäbischen Kabarettisten angekündigt. Die Berichterstattung darüber im EBERBACH-CHANNEL wurde allerdings vom Veranstalter verhindert.

Zum Auftritt des Comedians Heinrich del Core wurde einem Vertreter unseres Online-Magazins der Zutritt verwehrt, so dass nicht berichtet werden kann, ob die Veranstaltung gut besucht war und ob der Künstler, der früher schon unter dem Pseudonym “Heini Öxle” auftrat, die Erwartungen des Publikums erfüllte. Es handelte sich um das erste Gastspiel del Cores in Eberbach.

Die Agentur begründete die Abweisung des Berichterstatters damit, dass es eine ungewöhnlich hohe Nachfrage von Journalisten nach dieser Veranstaltung gegeben habe und das Zulassungskontingent für Medienvertreter bereits seit Wochen ausgeschöpft gewesen sei. Der EBERBACH-CHANNEL sei “zu spät” gewesen.
Das ist insofern erstaunlich, da es in Eberbach außer unserem Online-Magazin lediglich noch eine Redaktion eines Heidelberger Zeitungsverlags gibt und weitere Pressevertreter üblicherweise auch bei Auftritten namhafter Künstler in der Stadthalle nicht anwesend sind.

Mit einer gleichlautenden Begründung hatte dieselbe Veranstaltungsagentur aus dem pfälzischen Herxheim bereits im März 2013 die Berichterstattung über einen Auftritt des Kabarettisten Christoph Sonntag in der Eberbacher Stadthalle verhindert.

16.01.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

REWE