WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JPNO

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 18. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Kurzweiliges Programm in der mit Tannenzweigen geschmückten Reithalle


(Fotos: privat)

(bro) (el) Am Freitag, 15. Dezember, lud der Reitverein Eberbach seine Mitglieder mit Gästen zur jährlichen Weihnachtsfeier in die Reithalle ein. Diese war festlich mit Tannenzweigen und Lichterketten geschmückt, und es wurde Weihnachtsmusik für eine besinnliche Stimmung gespielt.

Das Programm moderierten Amei Köhring und Anja Lehr. Zu Beginn traten zwei Mitglieder aus der Kooperation mit der Johannes Diakonie Eberbach als Nikoläuse mit dem Pferd Gulliver auf. Diese zeigten eine Einblick in ihre Übungsstunden mit Amei Köhring. Anschließend präsentierte die Voltigiergruppe des Reitvereins eine Turnpferd-Kür zu dem Thema „Die Schöne und das Biest“. Diese Kür soll auch nächstes Jahr auf diversen Turnpferdturnieren vorgestellt werden. Geleitet wird die Gruppe von Maria und Ellena Lehr. Danach zeigten die Reitschüler, Jana Koob auf Cloud, Melina Lindenmuth auf Sancho und Hannnah Pawlitschko auf Lovely, eine selbst zusammengestellte Kür. Abgerundet wurde das Programm durch den Auftritt des Nikolauses, verkörpert durch Sonja Tremmel auf dem Pferd Alf. Der Nikolaus brachte Geschenke für die Kinder und Übungsleiter des Vereins.

Gemeinsam ließ der Reitverein mit seine Gästen den Abend bei heißen Würstchen und Punsch ausklingen.

22.12.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

Werksverkauf

Werben im EBERBACH-CHANNEL