WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 17. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Arbeiter stürzt bei Gerüstarbeiten mehrere Meter in die Tiefe

(lct) (pol) Bei der Erstellung eines Einfamilienhauses in der Neckarstraße war ein Arbeiter am Montagvormittag, 27. November, mit dem Aufbau eines Gerüsts beschäftigt, als er gegen 11 Uhr ca. 3 bis 3,5 Meter in die Tiefe stürzte und sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen. Nach ersten Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr. Das Gewerbeaufsichtsamt ist eingeschaltet.

27.11.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf