WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 17. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Erneuter Auswärtssieg für die Damen 2

(bro) (lg) Die TVE Damen 2 bestritten am vergangenen Sonntag ihr Auswärtsspiel wieder gegen den Gastgeber VC Hoffenheim.

Von Anfang an wurde der Gegner durch gute Aufschläge und Angriffe stark unter Druck gesetzt, so dass dieser keine Chance hatte, den Satz für sich zu entscheiden. Somit ging der erste Satz verdient mit 25:18 an die TVE Damen 2.

Im zweiten Satz ließ jedoch die Konzentration etwas nach. Der VC Hoffenheim konnte dadurch eine Führung aufbauen. Die Spielerin Esra Özer brachte jedoch durch ihre schnellen kontrollierten Aufschläge die Mannschaft mit 21:16 wieder in Führung, die der Gegner nicht mehr aufholen konnte. Der zweite Satz endete mit 25:20.

Gelassen und selbstsicher gingen die Damen 2 in den dritten Satz. Zu Beginn übernahm der VC Hoffenheim die Führung. Die Damen 2 zeigten Kampfgeist und spielten ihre Gegner aus. Durch sehr starke Blockaktionen und Angriffe von der Spielerin Johanna Walz konnte auch der dritte Satz mit 25:21 gewonnen werden. Die TV Eberbach 2 gewann das Spiel mit 3:0.

Es spielte für TVE Damen 2: Aylin Cetin, Julia Debo, Mirjam Enger, Lara Heinzmann, Alena Klotz, Johanna Walz und Esra Özer.

27.11.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf