WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 17. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Regenwetter ließ kaum Gemütlichkeit aufkommen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Alles andere als optimal waren die Wetterbedingungen gestern Abend beim herbstlichen Shoppingevent “Feuer & Flamme” der Eberbacher Werbegemeinschaft. Dennoch nutzten etliche Gäste die Gelegenheit, sich bis in den späten Abend in den Geschäften umzuschauen und einzukaufen.

Regenwetter und kühler Windböen luden am Freitagabend nicht gerade zu einem gemütlichen Abendbummel oder einem Verweilen an lodernden Feuerstellen ein. Von letzteren gab es in der Bahnhofstraße und in der Hauptstraße diesmal auch nur wenige, aber für Flammen und sprühende Funken sorgte immerhin der regional bekannte Feuerkünstler “Jeremy” mit zwei Shows vor der evangelischen Michaelskirche (unser Bild) und später in der Bahnhofstraße West.
Auf die angekündigte Livemusik musste wohl auch aus Wettergründen verzichtet werden. Wer aber nach Bewirtungsangeboten suchte, wurde nicht enttäuscht: Es gab Deftiges vom Schwenkgrill oder auch Raclette, Wraps und Getränke vor dem Modehaus Müller. Dort waren auch Partyzelte aufgestellt, in denen die Gäste einigermaßen wettergeschützt sitzen konnten.

Ein Vorteil hatte das schlechte Wetter für die Eberbacher Einzelhändler: Über mangelnden Betrieb in den wohlig warmen und trockenen Geschäftsräumen konnten sie sich gestern Abend nicht beklagen.

11.11.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf