WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 16. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Keine Punkte für die Mannschaften des KC 80 Eberbach

(bro) (ar) Den Auftakt machten die Herren in der Bezirksliga bereits am Samstag auf eigenen Bahnen gegen die Mannschaft aus Pfedelbach. Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung mussten sich die Herren gegen den TSV Pfedelbach 1 geschlagen geben. Es spielten Wolfgang Och 841 Holz, Karl-Heinz Dir 826 Holz, Manuel Dietz 863 Holz, Tobias Hühn 859 Holz, Ralph Michelbach 872 Holz und als Tagesbester Steffen Kress 893 Holz. Das Spiel endete 5.154 zu 5.264 für die gegnerische Mannschaft.

Die gemischte Mannschaft der Kreisliga vier trat am Sonntag in Heidelberg an. Auch sie hatte keinen guten Tag und musste die Punkte in Heidelberg lassen. Es spielten Max Kress 294 Holz, Günter Schulz 366 Holz, als Tagesbester Fabian Sohns 372 Holz und Martin Handbauer 368 Holz. Endstand des Spieles: 1.663 zu 1.400 für BKC Heidelberg 2.

Die Damen spielten ebenfalls am Sonntag in Plankstadt. Hier wusste man, dass die Damen bei ihren Heimspielen sehr gute Ergebnisse erkegeln. Genau dies traf auch an diesem Sonntag zu. Lediglich Birgit Wierz vom KC 80 Eberbach wurde mit 477 Holz Tagesbeste und konnte ihrer Gegnerin 19 Holz abnehmen. Alle anderen Eberbacherinnen gaben den gegnerischen Keglerinnen Holz ab. Es spielten noch für Eberbach: Waltraud Heinemann 436 Holz, Angelika Rupp 414 Holz, Justine Rupp 423 Holz, Ulla Braun 415 Holz und Susanne Richter sehr gute 456 Holz. Es war trotz allem eine geschlossene Mannschaftsleistung. Endstand des Spieles: 2.791 zu 2.621 für die Damen aus Plankstadt.

30.10.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf