WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Insgesamt drei Biker bei Unfällen am Wochenende verletzt

(lct) (pol) Am Sonntagmittag, 30. Juli, stürzte eine 53-jährige Honda-Fahrerin auf der K4105 bei Schönbrunn, nachdem ein 50-Jähriger VW-Fahrer gegen 11:30 Uhr unachtsam aus einem Waldweg auf die Fahrbahn eingefahren war. Die Bikerin, die in Richtung Hirschhorn unterwegs war, kam bei der Vollbremsung zu Fall. Zu einer Kollision mit dem Auto kam es nicht. An dem Zweirad entstand ein Schaden von rund 2.000,- Euro. Die 53-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Weniger Glück hatte ein 53-jähriger Motorradfahrer, der am Samstag, 29. Juli, gegen 16:20 Uhr auf der K4105 in einer Linkskurve die Kontrolle über seine "Royal Enfield" verlor und stürzte. Er zog sich bei dem Sturz eine Schlüsselbeinfraktur zu, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Schaden am Motorrad wurde auf ca. 2.000,- Euro geschätzt.

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto kam es bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend. Der 55-jährige Fahrer einer Harley-Davidson bog gegen 19:30 Uhr von der K4104 in die L595 ein, als es zur Kollision mit einem Peugeot kam. Der Zweiradfahrer brach sich beim Sturz einen Finger. Der 31-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen lag bei ca. 9.000,- Euro. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

31.07.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche