WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 11. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zu schnell durch die Kurve gerast - Totalschaden

(lct) Weil ein 33-jähriger BMW-Fahrer am Dienstagabend mit überhöhter Geschwindigkeit auf der K 4105 unterwegs war, kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung hinauf. Sein Auto überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.
Der 33-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in das Kreiskrankenhaus Eberbach eingeliefert. Am BMW entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro.

20.03.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

FSK

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn