WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 11. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Großer Vertrauensvorschuss für Hermann Roth


Hermann Roth wurde fast einstimmig zum Bürgermeister gewählt. Links im Bild sein Vorgänger Herwig Klein. (Foto: Gemeinde Heddesbach)

(hr) Am gestrigen Sonntag wurde in Heddesbach ein neuer Bürgermeister gewählt. Nahezu einstimmig sprachen sich die Wählerinnen und Wähler für Kandidat Hermann Roth aus.

391 Wahlberechtigte waren in der kleinsten selbstständigen Gemeinde im Rhein-Neckar-Kreis zum Urnengang aufgerufen. 243 Heddesbacher machten von ihrem Wahlrecht Gebrauch, eine Wahlbeteiligung von 62 Prozent. 242 votierten für Roth (99,6 Prozent).

Der 60-jährige Roth tritt die Nachfolge von Herwig Klein an, der seit 1985 Bürgermeister in Heddesbach ist und nun nach Erreichen der Altersgrenze in den Ruhestand geht.

27.02.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL